DJ-Ikarus-Style: Paul Kalkbrenner bringt Berlin-Calling-Sonnenbrille raus

Eine Ewigkeit haben wir gewartet, doch jetzt ist sie endlich da: Die offizielle Berlin-Calling-Sonnenbrille. Gestern verkündete Paul Kalkbrenner via Facebook, dass in Kollaboration mit MessyWeekend, einem Brillendesigner aus Kopenhagen, in Kürze die unverkennbare Brille des Filmcharakters DJ Ikarus erscheinen wird. Bereits am vergangenen Freitag teaserte Kalkbrenner über Facebook folgendes an:

15 Jahre nach dem Kinostart von Berlin Calling landet somit das Modeaccesoire aus dem Techno-Kultfilm auf dem Markt. Einem hedonistischen Sommer in der Bundeshauptstadt steht somit nichts mehr Wege. Wer sein Gesicht im Stil von Berlin Calling schmücken will, sollte schnell sein: Die Sonnenbrille erscheint in einer limitierten Auflage – der Vorverkauf startet diesen Mittwoch.

Hier geht es zum Pre-Sale.

 

Die besten Szenen aus “Berlin Calling”