DJ Koze kündigt neues Album an: „Amygdala“

pamap records
Eins der Alben, auf das man schon sehnsüchtig wartet – nun endlich wurden unsere Gebete erhört: Stefan Kozalla, uns aller DJ Koze, veröffentlicht im März sein zweites Soloalbum, das den Namen „Amygdala“ tragen wird und natürlich auf seinem Label Pampa Records erscheinen wird. 13 Tracks, ein Haufen illustrer Gäste und die ein oder andere Überraschung werden wir zu erwarten haben.
Der Countdown läuft, VÖ-Tag ist der 22. März 2013. Das Album wird es als CD, limitiertes Doppelvinyl (inkl. Download Code & 7Inch-Single) sowie als digitale Version (inkl. Bonus-Tracks) geben. HIER geht’s zu Tracklist und Cover.

www.pamparecords.com

Im letzten Jahr verzückte er uns mit seinem Remix von Herberts „It’s Only“:
[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/72845189″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]