DJ_KOZE_1504_M_HolyCow_B_CMYK_isoCoated300_v25

DJ Koze liefert Remixpaket für Michael Mayer & Joe Goddard


Im letzten Herbst veröffentlichte Michael Mayer sein Album „&“ auf !K7 Records, auf dem er jeden Song mit einem anderen Kollaborationsgast produzierte. Zusammen mit Joe Goddard von Hot Chip gab es „For You“ und davon gibt es nun eine Remix-EP, die unser Lieblings-Remixer DJ Koze abliefert. Zwei Versionen (jeweils inkl. Instrumental) gibt es zu hören, den Mbar Mix könnt ihr euch hier schon anhören.

„For You (DJ Koze Remixes)“ erscheint am 24. Februar digital und auf Vinyl.

Tracklist:
1. For You (DJ Koze Club Mix)
2. For You (DJ Koze Club Instrumental)
3. For You (DJ Koze Mbira Mix)
4. For You (DJ Koze Mbira Instrumental Mix)

Das könnte dich auch interessieren: 
Hart & Tief geht in die zweite Runde mit DJ Koze & Robag Wruhme
Mano Le Tough – Energy Flow/DJ Koze Remixes (Permanent Vacation)
DJ Koze presents Pampa Vol. 1 (Pampa Records)