Koze_3881_PRINT_M_IsoCoatedv2


DJ Koze hat einen neuen Song veröffentlicht. Das Hamburger Modelabel Herr von Eden hat seine neue Kollektion in einem Videoclip vorgestellt – mit einem Track von DJ Koze! „Seeing Aliens“ heißt der und im Text zum YouTube-Clip wird erwähnt, dass er vom kommenden Album von DJ Koze stammt, das auf seinem Label Pampa Records erscheinen wird. Der VÖ-Termin und weitere Details sind aber bislang noch nicht bekannt.

Koze hat vor vier Jahren sein letztes Album „Amygdala“ veröffentlicht. Vor zwei Jahren lieferte er die 50. Ausgabe der „DJ-Kicks“-Reihe von !K7 Records. Und Ende letzten Jahre startete er das Pampa-Sublabel Hart und Tief.

Das könnte dich auch interessieren:
Interview: DJ Koze über Beyoncé, Scheitern, Erfolg und DJ-Kicks
Hart & Tief geht in die zweite Runde 
Mano Le Tough – Energy Flow/DJ Koze Remixes (Permanent Vacation)
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: DJ Koze
DJ Koze: “Remixen ist scheiße” – das komplette Interview