pzi28r2


Isaiah Major mit seiner neuen EP „Major Power“. Natürlich auf seinem eigenen Label Kne`Deep. War die Ankündigung eines neuen DJ Rush- Releases vor über zehn Jahren noch ein Knüller, so sind in der Zwischenzeit andere Künstler und Labels das Nonplusultra. Herr Major blieb nämlich seinem Stil treu und ist nie dem Opportunismus des seelenlosen Minimal-KlickKlack-Tech-House verfallen. Freilich mit dem Nachteil, dass er keine nennenswerte Rolle im Ibiza-Mainstream spielt (wie konnte es nur soweit kommen, dass aus elektronischer Musik ein kapitalistisches Business wurde?). Wer den wahren Spirit einer Technoparty sucht und nicht nur hip sein will, sollte sich unbedingt diese EP reinziehen. Heiße Ware von einem Künstler, der sein Handwerk versteht. Chicago meets Techno meets Rush. Das ist Techno! 10/10 TobiQ.