DJ Snake trauert um verstorbenen DJ-Kollegen Modeste

DJ Snake trauert um verstorbenen DJ-Kollegen Modeste

Freekill ist tot. Laut französischen Medien wurde die Todesursache noch nicht offiziell bestätigt, die Dance-Music-Seite Guettapen berichtet allerdings, dass Kyllian Modeste – so sein bürgerlicher Name – mit „einer langen Krankheit“ zu kämpfen hatte.

Freekill startete seine Karriere 2016 mit einem erfolgreichen Remix von Kiaras „Gold“ veröffentlichte. 2019 veröffentlichte er mit „DTL (Drop That Low)“ zum ersten Mal auf Spinnin’ Records.

Ebenfalls 2019 veröffentlichte er „Bomb“, einen Trap-Song, den er bei Yellow Claws Barong Family herausbrachte und von Skrillex, Major Lazer und RL Grime sowie anderen Superstars der Dance-Musik unterstützt wurde.

Nach Bekanntgabe seines Todes meldeten sich viele Freunde und Kollegen über Social Media und bekundeten ihr Beileid. Neben Moksi, Fight Clvb und Aazar meldete sich auch DJ Snake: „Das tut wirklich weh. Ich habe meinen Kumpel verloren. Ein Typ, der jeden zum Lächeln brachte und jeden Raum erhellte, den er betrat.“

Quelle: DJ Mag

Das könnte dich auch interessieren:
Felix Jaehn verkündet Auszeit
Fred Again und Skrillex – freut euch auf ihr neues Album
Defected Records: Simon Dunmore tritt zurück