CrocsAccessories_wikimedia
DJs und ihre Modesünden.


Wer frei von Modesünde ist, werfe den ersten Stein. Ok, wir übernehmen das, auch wenn wir natürlich nicht ohne Sünde sind. Wir haben uns mal durch die Fotoflut auf Facebook gekämpft und haben mal ein paar nette Beispiele für zusammengestellt …

Roman Boer de Garcez (Tocadisco)
Er kann auch anders, auf unserem Rückseitencover im Februar sieht er ziemlich dufte aus, doch wenn er allein im Studio ist, dann kann das schonmal ganz schön daneben gehen. Flip-Flops und weiße Socken, herrje …

Sven Väth
Der Babba in japanischer Landestracht. Aber dazu Flip-Flops und Socken? Sorry, Zōri und Tabi? Sieht gewöhnungsbedürftig aus. Au Backe …

Otto Von Schirach 
Der US-Produzent mag es stylingtechnisch sehr ausgeflippt. Das sieht oft sehr …. äh … interessant aus, manchmal aber auch so …

Sven Tasnadi
Hier geht ein großer Graben durch die Redaktion. Die einen verspotten die Adiletten (Hier in Sockenform) als Prollschlappe, die anderen verehren sie kultisch als zeitlosen Klassiker. Für alle Fans: Das ist eure Seite: www.facebook.com/adiletten

Ante Perry
Kein anderer pflegt seinen Jogginghosen-Style so konsequent wie Ante. Naja. Es gäbe immerhin auch schöne Jogginghosen …
Und es gibt den Jogginghosen-Tag: www.facebook.com/jogginghosentag

Thalstroem
Und nochmal Adiletten, dieses Mal als Schlappe und nicht als Socke. Hat doch eigentlich was, oder?

Green Velvet
Abgesehen von diesem Pinsel aufm Kopp, WAS ist das denn an den Füßen? Reptilienschuhe?

Dixon
Dixons Vorliebe für ungewöhnliche Muster ist bekannt. Das geht aber manchmal arg daneben, wie in diesem Fall. Kariertes Hemd mit aufgepufften Clownsärmeln. Es gibt sogar eine Seite für seine Oberbekleidung: Dixon Shirts

KlangKuenstler:
Schließlich noch mit KlangKünstler einen Ausflug in die Untiefen der 80er Jahre. Weia … das soll wohl Miami Vice sein, wirkt aber eher wie Castrop-Rauxel Partykeller …

So, hier noch die Lieblingsadiletten unseres Chefredakteurs, noch Fragen?

Das könnte dich auch interessieren:
15 DJs, die sich ohne Maske oder Mütze nicht vor die Tür trauen …
Die 10 nervigsten Angewohnheiten von DJs
Die bescheuertsten Fragen von Türstehern
DJ-Namen, die uns hungrig machen
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden