dag


DJ Dag ist eine Ikone! Nicht nur auf der Nature One, auf der er traditionell das letzte Set spielt, hat er schon für viele besondere Stunden gesorgt. Dag Lerner, 1960 in der Nähe von Mainhattan geboren, trägt maßgeblichen Anteil am ‚Sound of Frankfurt‘, der Anfang/Mitte der 1990er Jahre eine Trance-Euphorie auslöste. Bekannt wurde er auch über seine Sets in der Radioshow hr3 clubnight. Dag war als DJ in den Frankfurter Clubs Omen, Dorian Gray, U60311 und Cocoon Club vertreten. Der bekennende Biker hält sich diesen Sommer in den USA auf, was die Wahl für seinen Sommerhit beeinflusste.

„Da ich diesen Sommer in Kalifornien bin, ist ‚Californication‘ von den Red Hot Chili Peppers meine erste Wahl. Diese Nummer verkörpert für mich die Feelings, die ich im Moment habe, am besten…“

 

Was andere DJs im Sommer gern hören, erfahrt ihr hier:

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben

DJs und ihre Sommerhits – Teil 16: Brian Sanhaji
DJs und ihre Sommerhits – Teil 17: Phil Fuldner
DJs und ihre Sommerhits – Teil 18: Raphael Dincsoy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 19: youANDme

DJs und ihre Sommerhits – Teil 20: DJ Emerson
DJs und ihre Sommerhits – Teil 21: Andhim
DJs und ihre Sommerhits – Teil 22: Daniel Stefanik
DJs und ihre Sommerhits – Teil 23: Torsten Kanzler