tersher
Gregor Tresher, ja er heißt wirklich so – wenn auch mit einem weiteren ‚c‘, steht für intelligent-treibenden Techno ohne Allüren. So gewissenhaft und professionell er bei seinen Auftritten stets den Nerv des Publikums trifft, sind auch seine diversen Club-Hits wie „Full Range Madness“, „A Thousand Nights“ oder aktuell „Goliath“ immer funktional und klingen nie austauschbar. Diese Qualität wissen auch große Nicht-Techno-Acts zu schätzen, weswegen Gregor bereits Remixes für Depeche Mode oder Moby angefertigt hat. Welchen Track er aktuell im Sommer gern hört, hat er uns verraten.


„Mein Sommerhit in diesem Jahr ist der Remix eines Klassikers – sowas gelingt ja generell nur in den wenigsten Fällen. Meistens kommen Neuauflagen nur schwer an die Originale heran und Carl Finlows ‚Broken Mirror‘ unter seinem Random Factor Alias aus dem Jahr 1998 kann man ganz sicher als Klassiker bezeichnen. Vor ein paar Tagen erhielt ich dann die Promo für neue Mixes auf 2020 Vision und ich muss sagen, dass ich den neuen Legowelt Remix einfach toll finde: Eine gelungene Four-To-The-Floor-Interpretation mit wunderbarer Atmosphäre, und die Vocals passen hier einfach perfekt. Zur Zeit oft der letzte Track in meinen Sets, und bis es die Legowelt Version dann auch auf Youtube zu hören gibt hier nochmal das Original“:

Und das hören andere DJs gern im Sommer: 

DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben

DJs und ihre Sommerhits – Teil 16: Brian Sanhaji
DJs und ihre Sommerhits – Teil 17: Phil Fuldner
DJs und ihre Sommerhits – Teil 18: Raphael Dincsoy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 19: youANDme

DJs und ihre Sommerhits – Teil 20: DJ Emerson
DJs und ihre Sommerhits – Teil 21: Andhim
DJs und ihre Sommerhits – Teil 22: Daniel Stefanik
DJs und ihre Sommerhits – Teil 23: Torsten Kanzler
DJs und ihre Sommerhits – Teil 24: Niereich
DJs und ihre Sommerhits – Teil 25: DJ Dag
DJs und ihre Sommerhits – Teil 26: Dr. Motte
DJs und ihre Sommerhits – Teil 27: Format:B
DJs und ihre Sommerhits – Teil 28: Rebekah
DJs und ihre Sommerhits – Teil 29: Sven Wittekind