Tnova presspic KOM332 nr2


Fetisch von Terranova sieht ja – unter uns – immer so aus, als gäbe es für ihn überhaupt keinen Sommer. Seine Studio-Blässe versucht er zwar mit einer Sonnenbrille zu kaschieren, aber uns kann er damit nicht täuschen. Oder doch? Diese Woche erscheinen seine “Restless”-Remixes auf Kompakt und das war für uns ausschlaggebend, ihn nach seinem Sommerhit zu fragen.

“Den Sommer 2015 habe ich komplett durchgearbeitet, und das wird so weitergehen: am Wochenende spielen, also Flughäfen und Clubs und unter der Woche bin ich im Studio. Wenn mal Zeit ist, mache ich mir Edits und ich bin sicher nicht der Erste, der sich meinen Sommerhit 2015 vorgenommen hat. Wenn es raucht, spiele ich allerdings auch das Original. Das Stück habe ich – glaube ich – schon als Kleinkind bei meiner Mutter in der Mommsenstrasse gehört. Sonst laufen hauptsächlich die halbfertigen, dreiviertel fertigen und fast fertigen Stücke für das neue Stereo MCs-Album, an dem ich zurzeit arbeite. Seitdem ich im Studio seit Anfang Juni über Geithain Monitore arbeiten kann, höre ich noch mal anders – unglaublich. Zum Aufstehen höre ich die neue Moritz von Oswald (mit Loderbauer und Tony Allen) oder Ginger Baker. Nachts dann von den neueren Sachen: Maceo Plex ‘Mirror Me Dark Dub’ ist groß, ‘Nap’ von Re.You, ‘Newborn Soul’ von Rampa und Karl Friedrich hat einen tollen Remix für Terranova gemacht…. endlos gut – es rollt und rollt. Aber hier ist jetzt mein Sommerhit”

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
DJs und ihre Sommerhits – Teil 1: Chris Liebing
DJs und ihre Sommerhits – Teil 2: Timo Maas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 3: Klaudia Gawlas
DJs und ihre Sommerhits – Teil 4: AKA AKA feat. Thalstroem
DJs und ihre Sommerhits – Teil 5: Butch
DJs und ihre Sommerhits – Teil 6: Bebetta
DJs und ihre Sommerhits – Teil 7: Stefan Biniak
DJs und ihre Sommerhits – Teil 8: Dominik Eulberg
DJs und ihre Sommerhits – Teil 9: Douglas Greed
DJs und ihre Sommerhits – Teil 10: Tom Novy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 11: Till von Sein
DJs und ihre Sommerhits – Teil 12: Oliver Koletzki
DJs und ihre Sommerhits – Teil 13: Alex Bau
DJs und ihre Sommerhits – Teil 14: Tocadisco
DJs und ihre Sommerhits – Teil 15: Alle Farben

DJs und ihre Sommerhits – Teil 16: Brian Sanhaji
DJs und ihre Sommerhits – Teil 17: Phil Fuldner
DJs und ihre Sommerhits – Teil 18: Raphael Dincsoy
DJs und ihre Sommerhits – Teil 19: youANDme

DJs und ihre Sommerhits – Teil 20: DJ Emerson
DJs und ihre Sommerhits – Teil 21: Andhim
DJs und ihre Sommerhits – Teil 22: Daniel Stefanik
DJs und ihre Sommerhits – Teil 23: Torsten Kanzler
DJs und ihre Sommerhits – Teil 24: Niereich
DJs und ihre Sommerhits – Teil 25: DJ Dag
DJs und ihre Sommerhits – Teil 26: Dr. Motte
DJs und ihre Sommerhits – Teil 27: Format:B
DJs und ihre Sommerhits – Teil 28: Rebekah
DJs und ihre Sommerhits – Teil 29: Sven Wittekind
DJs und ihre Sommerhits – Teil 30: TALLA 2XLC
DJs und ihre Sommerhits – Teil 31: Gregor Tresher
DJs und ihre Sommerhits – Teil 32: Marcus Worgull
DJs und ihre Sommerhits – Teil 33: Alfred Heinrichs