Neues Label Golden City Sounds stellt sich vor

Golden City Sounds

Das neue Label Golden City Sounds feiert mit dem ersten Release Premiere. Die junge Plattenschmiede wurde von Boris Dlugosch, Ismail Tüfekci von Digitalism und Raik Krause alias Hey Today! gegründet und bringt mit „Look Around You“ von Boris Dlugosch feat. Ròisìn Murphy/Moloko am 17.05. die erste Platte heraus. Ab dem 26.04. kann man das Release allerdings schon auf Beatport digital erwerben und sich eine der auf 300 Stück limitierten goldenen Vinylausgaben bestellen, das Thema Gold ist bei Golden City Sounds wichtig. Remixe kommen von Chopstick & Johnjon, Raik Krause und Maxxi Soundsystem.

Die Zusammenarbeit der drei fing schon bei dem Hit „Bangkok“ von 2009, den Dlugosch, Tüfekci und Krause zusammen produzierten. Nun gründeten sie ihr eigenes Label, um sich musikalisch vollkommen frei entfalten zu können.

www.facebook.com/goldencitysounds

Einen kleinen Einblick in die Single bekommt ihr hier: