Trump pic by Gage Skidmore

Trump pic by Gage Skidmore


„They are bringing crime, they are bringing drugs, they rape us.“
Donald Trump ist einer der reichsten Menschen der Welt und möchte der nächste US-Präsident werden. Seine Rede in der vergangenen Woche im Trump Tower in New York war DIE Social-Media-Sensation weltweit. Einige seiner Aussprüche waren so absurd, dass unser geschätzter Freund Denis Karimani aka Remute jetzt einen Techno-Remix der wichtigsten Aussagen angefertigt hat.
Darin geht es um China, Obamacare, Mexico, seinen Reichtum und – kurz gefasst – seine Großartigkeit.
Trump hat sich als Anhänger der Republikaner immer wieder in politische Debatten eingeschaltet und insbesondere vor der Präsidentschaftswahl 2012 öffentlich mit dem Gedanken gespielt, sich als Kandidat aufstellen zu lassen. Trump versprach in seiner Rede, er werde „der großartigste Arbeitsplatz-Präsident“ sein, „den Gott je erschaffen hat“.

Der Mix ist jedenfalls sehr amüsant. Seht und hört ihn hier…

Das könnte dich auch interessieren:
Remutes Retro Report 1-3
Die 15 schlimmsten Facebook-Kommentare
Remute & Tomas Tulpe – Acidsau (RemuteD)