Etwa drei Monate ist es her, dass The-Prodigy-Frontmann Keith Flint sich das Leben nahm. Bis heute trauern Fans und Musikerkollegen um den 49-Jährigen. So auch wohl Donatella Versace, die nun eine neue Kollektion auf den Modemarkt brachte, die an den Künstler erinnert.

Es handelt sich dabei um die Männerkollektion für Frühjahr/Sommer 2020, die vor kurzem bei der Fashionweek in Mailand vorgestellt wurde. Wie The Guardian berichtete nannte die Modeschöpferin Donatella Versace den verstorbenen Künstler „meinen Freund und einen Disruptor dieser Welt“. Drei der Models trugen bei der Modenschau die bekannte Frisur von Keith Flint, ebenso gab es mehrere Outfits, die an den The-Prodigy-Frontmann angelehnt wurden.

Wer sich die Kollektion ansehen möchte, kann dies auf der Webseite von Versace. Die Modenschau aus Mailand gibt es unten zu sehen.

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
RIP Keith Flint – Wir werfen nochmal einen Blick in die offizielle Biografie von The Prodigy
Keith Flint ist gestorben
Das sind die 10 legendärsten Prodigy-Tracks aus der Karriere von Keith Flint