Dour Turnbeutel


Wie geil ist das denn bitte?! Fünf Tage mit insgesamt 250.000 Partypeople ein kreatives, kunterbuntes und ultimativ außergewöhnliches Fest feiern?! Mit großartigen Acts wie The Chemical Brothers, Rødhåd und Konsorten?! Das Dour Festival im gleichnamigen belgischen Ort lockt mit einem breiten Spektrum an Musik auf ein prachtvolles Naherholungsgebiet. Es ist das größte Festival des Landes und feiert dieses Jahr sein 30. Bestehen. Somit zählt es zweifelsfrei zu den dienstältesten Events Europas – und doch wird es Jahr für Jahr perfektioniert und noch „runder” gemacht.

Ihr habt beim Tanz in den Mai zu viel Kohle ausgegeben und in eurer Geldbörse herrscht seitdem gähnende Leere? Dann tut es uns leid, sagen zu müssen, dass ihr nicht aufs Dour Festival könnt.
Moment mal! Könnt ihr schon! Denn soeben flatterte eine Email des Veranstalters rein, der uns beziehungsweise euch mit 2×2 Tickets verwöhnt. Und weil die Organisatoren die Spendierhosen anhaben, legen sie sogar noch ein Dour T-Shirt und einen Dour Turnbeutel obendrauf. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist: Schreibt eine Email mit dem Betreff „elDOURado” an win@fazemag.de. Und mit etwas Glück zieht ihr das große Los. Einsendeschluss ist der 22.05.2018.
An alle anderen: Tickets gibt es ab 71 EUR im Netz.

Dour Festival // 11.-15.07.2018 // Dour, Belgien
Line-up: The Chemical Brothers, Rødhåd, Ben Ufo, Soulwax, Agoria, Dave Clarke, Atari Teenage Riot, Camo & Krooked, Amelie Lens, Mogwai, Modeselektor, Âme II Âme, Boris Brejcha, Boys Noize, Diplo, Beth Ditto (Gossip), Pan-Pot, alt-J, Kollektiv Turmstraße, Paul Kalkbrenner, Daphni, Ben Klock, Manu Le Malin u. v. a.
www.dourfestival.eu

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
FAZEmag Themenwoche „Vinyl“
Backstage @ Ikarus Festival: Ein Blick hinter die Kulissen
Mit diesen 5 Sets stimmen wir uns auf Mysteryland ein