DREDD 3D – jetzt auf DVD und Blu-ray!

dredd_win

Wenn DREDD aufräumt, dann räumt er richtig auf, da bleibt kein Stein auf dem anderen. In epischer Slow-Motion und nicht zimperlicher körperlicher Gewalt räumt er auf, wo Unordnung herrscht. Den gleichnamigen Film mit Karl Urban als Hauptdarsteller und dem Drehbuch von Alex Garland (The Beach, 28 Days Later) gibt es nun ab sofort auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand.
Mit etwas Glück bekommt ihr den Film auch bei uns, denn wir verlosen jeweils eine DVD und Blu-ray inkl. Filmposter! Schreibt uns eine E-Mail an win(at)fazemag.de (Betreff „Aufräumen!“) und sagt uns, welches Format ihr gewinnen wollt. Einsendeschluss ist der 1. Mai 2013, Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über den Film:
Mega City One – eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden und immer mehr verfallen der neuen Droge Slo-Mo, die sie die Realität in extremer Zeitlupe erleben lässt. Einzig und allein die „Judges“ können gegen die Verbrechen in ihrer Stadt ankämpfen, nur sie haben die Macht als Richter und Vollstrecker für Recht und Ordnung zu sorgen. Dredd (Karl Urban), als oberster „Judge“ gefürchtet, will die Stadt von ihren Plagen befreien. Zusammen mit seiner neuen Rekrutin, Cassandra Anderson (Olivia Thirlby), nimmt er den Kampf gegen Ma-Ma (Lena Headey) auf, eine Drogenbaronin, die eiskalt über den größten Slum der Stadt herrscht. Als Dredd und Anderson einen Handlanger aus ihrem skrupellosen Clan zu fassen kriegen, entfacht Ma-Ma einen erbitterten Krieg, in dem sie vor nichts zurückschreckt, um ihr Imperium zu schützen…

Die Comic-Ikone schlechthin: DREDD, der Polizist-Richter-Henker, der seit 1977 überaus erfolgreich in zahlreichen Comic-Heften beheimatet ist, kommt mit dem „Star Trek“-erfahrenen Karl Urban in der Hauptrolle nun endlich auch ins Heimkino. Urban spielt die Ein-Mann-Armee unter der Regie von Pete Travis (8 Blickwinkel) mit ausgesprochener Geradlinigkeit im Stile eines Clint Eastwood. Bestes, effektgeladenes Actionkino mit der klaren Ansage: Hier erwartet den Zuschauer Popcorn-Action auf allerhöchstem Niveau.

mit Karl Urban, Lena Headey, Olivia Thirlby, Domhnall Gleeson u.a.
Regie: Pete Travis
Drehbuch: Alex Garland

www.facebook.com/Dredd.Film.de