Dixon


Am 1. August findet in Essen ein außergewöhnliches Event statt, das Day and Night Open Air Drei Geheimnisvoller Hering. Es ist zugleich die Nachfolgeveranstaltung der Todesäste Der Shaolin, die im letzten Jahr bereits über 2200 Gäste begeisterte. Auf dem Gelände der Frohnatur findet ein kleiner, intimer, quasi familiärer Rave über 16 Stunden statt. Dabei wird sehr genau darauf geachtet, das jedes Detail stimmt und nichts an eine reizüberflutete Großveranstaltung erinnert. Auch beim Line-up gibt es keine halben Sachen. Die Headliner sind uns allen bekannt, doch trifft man sie nur selten bis gar nicht in unseren Landen. Mit Innervisions Labelchef Dixon, dem schwedischen Live-Act Genius of Time und dem Amsterdamer Duo Detroit Swindle werden drei Hochkaräter aufgefahren, die euch einen großartigen Tag bescheren werden. Wer also dabei sein möchte, der sollte sich schnell ein Ticket sichern, denn Schwimmbecken der Heringe ist nicht allzu groß.

Drei Geheimnisvoller Hering // 01.08.2015, ab 16 Uhr // Frohnatur, Essen
Line-up: Dixon, Genius of Time, Detroit Swindle, uvm.
Tickets: Das Schwimmbecken für die Heringe ist nicht allzu groß. Damit es nicht überläuft ist die Ticketanzahl stark limitiert. Das “Regular Fish Ticket” bekommt ihr auf www.tixforgigs.com ab 24,20 EUR

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2015
PollerWiesen Minus – Richie Hawtin kommt mit seiner Crew