Think_by_FrankEmbacher_02


Das TH!NK?-Festival hat sich in den letzten Jahren von der Veranstaltung für Insider zu einem der beliebtesten Open-Air-Partys der Republik entwickelt. Einen großen Anteil daran hat mit Sicherheit die atemberaubende Location am Cospudener See in der Nähe von Leipzig. Aber das TH!NK? besticht natürlich nicht nur durch seine tolle Location mit Sandstrand, sondern auch durch ein super Line-up, welches seit nunmehr zehn Jahren gleichbleibend hoch ist. Wir haben drei wirklich herausragende Sets der letzten Jahre für euch herausgesucht, um euch auf die diesjährige Ausgabe des Festivals einzustimmen. Mit dabei sind Sets von Ellen Allien, Kaden & Stefanik sowie Gunjah. Mit ihren Sets haben sie damals schon für viel Aufsehen gesorgt. Viel Spaß damit!

Das TH!NK?-Festival findet in diesem Jahr am 30. Juli statt. Tickets sowie weitere Informationen findet ihr auf der Website des Festivals. Die Tickets kosten 32,90 EUR (zzgl. VVK-Gebühr).

TH!NK? Festival 2017 // 30. Juli 2017 // Cospudener See, Leipzig

Line-up: Sven Väth, Marek Hemman, Chris Liebing, Andhim, Dirty Doering, Super Flu, Robag Wrume u.v.m.

 

Gunjah:

 

Kaden & Stefanik:

 

Ellen Allien:

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2017
TH!NK? Festival geht in die zehnte Runde
Dritter Zug der Liebe findet Anfang Juli statt
Love Island Festival 2017 – ein elektronischer Kurzurlaub