Drew Taggart von den Chainsmokers spricht über seine Depression

Drew Taggart von den Chainsmokers spricht über seine Depression
Drew Taggart von den Chainsmokers spricht über seine Depression

Das Duo The Chainsmokers aus New York ist seit mehreren Jahren nicht mehr aus der internationalen EDM-Szene wegzudenken. Jetzt äußerte sich der 29-Jährige Kettenraucher Drew Taggert in einem Post auf seinem persönlichen Instagram-Account @drewtaggert zu seiner Depression. Der Post zeigt das Video zum brandneuen Release der Chainsmokers-Single „This Feeling“, für die sich Alex und Drew die amerikanische Sängerin und Songwriterin Kelsea Ballerini geschnappt haben. Drew beschreibt im ersten Satz seines Posts vom 20. September, dass Songwriting seine Therapie sei. „This Feeling“ sei der erste Song gewesen, den er geschrieben habe, nachdem er aus seinem depressiven Zustand kam. Der Track scheint ihm offenbar wieder Kraft gegeben zu haben, sonst hätte er das Ganze wohl nicht öffentlich gepostet. Seine Schlussworte lauten: „[…] ich bin dankbar, dass ich Songs schreiben kann. Ich hoffe, ihr genießt diesen.“

Sein Statement findet ihr hier:
https://www.instagram.com/p/Bn7Nq1Mn7-7/?utm_source=ig_embed_loading

„This Feeling“ ist ab sofort überall erhältlich!
https://amnplify.com.au/the-chainsmokers-release-new-single-this-feeling-featuring-kelsea-ballerini/