01 Drunken Kong – Phoenix [Tronic]
Über diesen Track sind wir sehr glücklich, weshalb wir ihn häufig in unseren Sets zum Einsatz kommen lassen. Der Groove und die Hook funktionieren einfach super auf dem Dancefloor!


02 Christian Smith – The Future Is Ours [Tronic]
Dieser Track definiert das Label Tronic. Der Groove, die Synths, die Energie: Dieser Style des Tracks ist der Grund, weshalb wir uns in Tronic verliebt haben.


03 DJ Dextro – Alpha Centauri [Onh.Cet Records]
„Alpha“ haben wir zuletzt sehr häufig gespielt. Der Groove und die Simplizität des Stücks sind einmalig. „Alpha“ funktioniert in so vielen verschiedenen Situationen – ein großartiger Track.


04 Drunken Kong – Dark Moon [Terminal M]
Ein echter Favorit unser unseren jüngsten Produktionen. Der Track zeichnet sich durch seine Synth-Melodien und die einnehmende Atmosphäre aus. Auch „Dark Moon“ haben wir zuletzt immer wieder in unseren Sets gespielt.


05 Carbon – Controlling Your Mind [Senso Sounds]
Dieses Stück feiern wir schon seit einigen Monaten extrem ab. Gerade zu Beginn unserer Sets spielen wir „Controlling Your Mind“ sehr gerne, da es die Energie auf dem Dancefloor auslöst. Ein simpler Track mit einem genialen Groove!