dubfire


Dubfire. Bekannt für seine Fähigkeit, lange Marathon-Sets zu spielen. Der iranisch-US-amerikanische Produzent versüßt uns mit seinen legendären Auftritten schon seit fast 30 Jahren das ein oder andere Festival, sowie unzählige Clubbesuche. 

Der DJ, Produzent und Labelbesitzer wird bei der diesjährigen Art Basel in Miami sein neues B2B-Konzept CODE präsentieren. Begleitet von unzähligen DJs und Live-Künstlern aus dem gesamten Spektrum der Underground-Tanzmusik, welche seine CODE-Show schließen werden. Jeden Abend wird eine einzigartige Show – immer wieder an einem anderen Ort – stattfinden. Launch Night ist am 6. Dezember im Coyo Taco, im Herzen von Miamis Kunstviertel Wynwood.

Die Tickets für diese Auftaktveranstaltung sind extrem limitiert und werden nur 200 Mal veröffentlicht.

Kleiner Rückblick zu seinem diesjährigen Rekord-Set von 26,5 Stunden:

Das könnte dich auch interessieren:
Dubfire bricht Rekord für längstes Solo-Set der Welt 
Dubfire und sein Leben wurden biographisch verfilmt 
Wu Tang Clan rappt spontan zu Dubfire-DJ-Set