“Cleanskin” mit Sean Bean – jetzt auf DVD und Blu-Ray


Wer keine Lust auf “The Voice Of Germany” oder Fußball hat, ausnahmsweise mal nicht ins Clubgeschehen eintauchen will, könnte sich mit dem spannungsgeladenen britischen Agenten-Terror-Thriller “Cleanskin – Bis zum Anschlag” das Wochenende vertreiben.

Es geht um Terror in London. Zwei Männer, zwei Missionen, ein Ziel: Töten. 
Ash gehört einer radikalen Terrorzelle an und plant eine Reihe von Anschlägen in London. Undercover-Agent Ewan (Sean Bean) soll dies mit allen Mitteln verhindern. Die zwielichtige Regierungsbeamtin Charlotte McQueen (Charlotte Rampling) erteilt Ewan dafür eine Vollmacht jenseits des Gesetzes. Doch Ash, der gesuchte Attentäter, ist ein ‘Cleanskin’, ein den Behörden bislang unbekannter radikaler Terrorist mit ungewohntem Täterprofil. Er zwingt Ewan zu immer riskanteren und brutaleren Manövern. Die Bombe tickt …

 

Und hier könnt ihr einen Blick riskieren….