heinrichs
Facebook ist ja für viele befreundete Künstler eine digitale Genitalverlängerung, die vor allem kurz vor dem Wochenende und kurz nach Wochenende am stärksten zur Schwellung neigt. Oh, was war das ein toller Club, was war das ein tolles Hotel. Was war das ein supertolles Restaurant. Aber, und das wird einige von euch freuen, es geht auch anders. Auch im Leben eines DJs ist nicht alles Friede, Freude, Feierkuchen.


Das hier hat unser Freund Alfred Heinrichs gerade gepostet:

ohhhhh man…
Man schreibt ja immer jedes Weekend wie toll alles war, aber es geht auch völlig anders…..
Leider habe ich das schon öfter von Dj Kollegen hören müssen,
jedoch ist mir das in meiner ganzen Musik Karriere zum Glück noch nie passiert. Ich glaube mir ist letztes Weekend wirklich in allen Bereichen die möglich waren, der sogenannte Worst Case begegnet…..inklusive Gewaltandrohung von der Security….
Ich bin bis heute schockiert, dass auch wirklich noch dazu alle beteiligten Djs auf dieser Veranstaltung eiskalt abgezockt wurden.
Ich weiß, dass man sowas nicht publik machen sollte,
aber ich muss hier meine Dj-/ Booking Agenturen Kollegen warnen.

ÜBERTIPP:
Meidet am besten die alte Damenhandschufabrik in Leipzig !!!!!
————————–Mittelfinger——————————–

 

alte damen

Das könnte euch auch interessieren:
15 Clubs, in denen ein DJ aufgelegt haben sollte
DJ-Namen, die uns hungrig machen
15 Techno-Tracks, die wir immer wieder gerne hören
15 DJ-Namen, die immer falsch ausgesprochen werden
Künstler, die uns auf den Sack gehen

15 DJs, die sich ohne Maske nicht auf die Straße trauen
15 DJ-Namen, die unglaublich klingen