Einbruch in Kölner Essigfabrik: Diebe klauen Musikanlage im Wert von 100.000 Euro
Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Sonntagvormittag (4. Mai) und Montagmorgen (5. Mai) in die Kölner Essigfabrik eingebrochen. Das Diebesgut: Die Musikanlage im Wert von 100.000 Euro. Mit offenbar roher Gewalt haben die Täter das Veranstaltungshaus in Köln geknackt und sich an der tonnenschweren Musikanlage bedient. Laut Polizei wurde die Tür der Halle aufgebrochen, … Einbruch in Kölner Essigfabrik: Diebe klauen Musikanlage im Wert von 100.000 Euro weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten