Die „Sunday Morning“-EP ist Alinkas neuste Veröffentlichung für das Projekt Sound of Berlin, die ihren unverwechselbaren Sound mit harten Basslines und futuristischen, messerscharfen Synthesizer-Klängen ergänzt.

„Ich habe die EP speziell für dieses Projekt produziert, sie ist inspiriert von meiner Zeit in Berlin – mein Sound of Berlin. Ich widme die EP Berlins Tanzflächen, Tänzer*innen und der besonderen Energie, die in der Stadt herrscht. ‚Sunday Morning‘ ist eine Ode an die Panorama Bar, die weltweit mein liebster Ort zum Auflegen ist, ich habe dort schon sehr viele magische Sonntage erleben dürfen“, sagt Alinka.

Die „Sunday Morning“-EP ist ab sofort erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren:
Erste Single zu Tors kommenden Album „Oasis Sky“
Durststrecke beendet – Porter Robinson veröffentlicht neues Album
„Discotheques Archives“ – Frankie Knuckels, Grandmaster Flash und die Pre. Rave-Ära