einmusik web1

Einmusika braucht euch – Crowd-Funding zur Katalognummer 100


Für dieses Release hat sich Einmusika etwas ganz besonderes einfallen lassen: Da es für das Independent-Label heutzutage immer schwieriger wird, seine Releases auch als Vinyl anzubieten und trotzdem eine hohe Anfrage besteht, hat sich Einmusika mit Diggers Factory zusammengeschlossen. Anlässlich der Einmusika Katalognummer 100 möchte das Label seinen Fans und Supportern selber die Möglichkeit geben zu entscheiden, ob es das Jubiläumsrelease auch als schwarzes Gold gibt. Dafür kann man einfach in den Diggers Factory Shop gehen und die Einmusika 100 als  Vinyl vorbestellen. Kommen genug Pre-Order-Bestellungen zusammen, wird das Projekt realisiert und Fans können schon bald das Doppel-Vinyl in ihren Händen halten.

Zum Release: Auf “Every Journey Creates A New Sound” sind ausschließlich ausgesuchte 2er-Kollaborationen von selektierten Künstlern zu finden, die Label-Chef Einmusik auf seinen Reisen aufgegabelt hat. Wir haben schon mal vorbestellt und hoffen, uns bald auf das Doppel-Vinyl freuen zu können …

Hier geht’s zur Kampagne:
https://www.diggersfactory.com/vinyl/427

Acts auf Einmusika Katalognummer 100:Every_Journey-300x300
01: Einmusik & Philipp Kempnich
02: Marc DePulse & Rafael Cerato
03: Third Son & Jonas Saalbach
04: Budakid & Ron Flatter
05: Miyagi & Giorgia Angiuli
06: David Granha & Animal Picnic
07: Betoko & Beatamines
08: Miss Melera & Olivier Weiter

Das könnte dich auch interessieren:
Jonas Saalbach – Ancient Lake (Einmusika)
Einmusik –5 A.M. (Einmusika)