Zwei globale Superstars der elektronischen Musik, Elderbrook und Bob Moses, haben sich zusammengefunden und eine gemeinsame Single namens „Inner Light“ herausgebracht.

Elderbrook betrat 2017 die globale Bühne, als er zusammen mit Camelphat den Grammy-nominierten und Platin- verkauften Hit „Cola“ schrieb, auf dem seine Stimme zu hören ist. Live-Phänomen, Multi-Instrumentalist. Produzent und Singer-Songwriter – Elderbrook ist ein Allrounder. „Inner Light“ ist die erste Single aus Elderbrooks kommender EP, die Kollaborationen mit Künstlern wie Kölsch und Louis The Child enthält – man darf also gespannt sein. 

Bob Moses hat sich mit seiner starken Mischung aus House und lyrischer Popmusik einen Namen gemacht. Das Elektronik-Duo hat In den vergangenen Jahren zahlreiche kommerzielle und kritische Auszeichnungen erhalten, darunter eine Grammy-Nominierung für die Single „Tearing Me Up“ und eine Nominierung für den „Live Act of the Year“ bei den EMAs.

Die neue Single „Inner Light“ kündigt sich mit düsteren Klavierakkorden und sanftem Gesang an, der sich zu einem euphorischen Crescendo aufbaut. Die packende, emotional geladene Dosis Electronica, die euch hier geboten wird, fusioniert elektronische mit organischen Klängen.

„Der Song handelt von jemandem, der zu selbstbewusst zum Tanzen ist“, erklärt Elderbrook. „Die Person, die ihn fragt, merkt, dass er unsicher ist, sagt ihm aber: ‚Mach dir keine Sorgen, vertraue deinem Instinkt‘ und folge deinem ‚inneren Licht‘.“

 

Hier findet ihr alle Streaming- und Downloadlinks.

 

Das könnte dich auch interessieren:
„Summer’s Not Ready“ – neue Flo-Rida-Single mit INNA und Timmy Trumpet
Neue Facetten: Avaion veröffentlicht neue Single “Same Vibes”
Inklusive Remix von SOMMA: Avaion releast brandneue Single “I Don’t Know Why”

 

Fotocredit: Warner Music