Electric Daisy Carnival (EDC) kehrt 2021 nach Europa zurürck

 

Überall haben wir unsere Fühler ausgestreckt, um für euch stets – sorry für den Ausdruck – den newest Shit of Music Stuff liefern zu können. Und da unsere Event-Abteilung derzeit ohnehin nicht zu 100 Prozent ausgelastet ist (#F**Corona), haben wir mal geschaut, was in unseren europäischen Nachbarländern nächstes Jahr so abgeht – natürlich unter der Prämisse, dass das Virus uns nicht noch eine weitere Saison vermiest. Blicken wir also mal nach … Portugal. Dort steht 2021 etwas ziemlich bigges an: die europäische Ausgabe des Electric Daisy Carnival, kurz EDC.

Wie viele von euch sicherlich wissen, ist das Mutter-Event im amerikanischen Las Vegas beheimatet und zieht dort alljährlich Hunderttausende Besucher auf den Las Vegas Boulevard. Und zum 25. Jubiläum des Mega-Spektakels holt man nun den EDC zurück nach Europa, nach Portugal. Geplante Durchführung ist vom 18. bis 20. Juni 2021.

Wie viele von euch sicherlich ebenfalls wissen, war der EDC schon einmal in unseren Breitengraden. 2013 feierte er sein Debüt, ehe er 2017 seine vorerst letzte Vorstellung gab. Nun, vier Jahre später also, der große Return. Und der könnte durchaus von Erfolg gekrönt sein, denn im Veranstalterhaus Insomniac weiß man durchaus, professionell organisierte Shows und Events durchzuführen – so hat der EDC bereits Ableger in Mexiko, Japan und China. Next stop also: Portugal.

Weitere Infos unter www.electricdaisycarnival.com und www.insomniac.com.

Electric Daisy Carnival // 18.-20.06.2021 // Portugal

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020

(C) Foto: EDC