re_web_veranstaltungsheader__banner
Mitte nächsten Monat ist es wieder soweit, das Electric Love Festival am Salzburgring in Österreich findet statt!
Hier findet beinahe jeder seine passende Musik, denn das Event bietet eine musikalische Breite von Progressiv über Minimal und Techno bis hin zu Hardstyle und DnB. Headliner in diesem Jahr sind unter anderem Armin van Buuren, Afrojack und Hardwell. Neu mit dabei ist Sebastian Ingrosso, der bis 2013 ein Teil der Swedish House Mafia war und nun auch solo unterwegs ist. Insgesamt sind es an die 100 Künstler aus 18 Ländern, die sich auf 4 Bühnen die Ehre geben.


Electric Love Festival // 10.-12.07.14 // Salzburgring, Austria
Tickets: Tagesticket ab 50 EUR, 3-Tagesticket ab 89 EUR

Wer noch kein Ticket hat sollte sich entweder schleunigst eines besorgen oder aber bei unserer Verlosung mitmachen!

Wir verlosen zwei Tickets incl. Camping. Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns eine E-mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „Love“. Teilnehmen könnt ihr bis zum 8. Juli, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Der offizielle Electric Love Aftermovie 2013

Das könnte euch auch interessieren:
Love Family Park 2014 – hier ist das Line-up
Sea You Festival 2014 – Line-up vollständig & Tagestickets erhältlich
NATURE ONE – The Golden 20 – gibt das Line-up der Main Floors bekannt
Mysteryland – die ersten Namen des Line-ups sind bekannt
SonneMondSterne X8 – das komplette Line-up ist bekannt!