eb_win



Die beliebte Konzertreihe „Electronic Beats“ geht in die nächste Runde und landet in Dresden. Im Alten Schlachthof werden am kommenden Sonntag, den 10. November, Woodkid, Mount Kimbie, Sizarr und Alfred Wassersleben die wunderbare Bandbreite elektronischer Musik präsentieren.
Das Festival ist leider schon ausverkauft, aber wir haben noch zwei Asse im Ärmel …
eb_radio_appELECTRONIC BEATS RADIO APP
Mit dieser App könnt ihr das Konzert live auf euren Smartphone/Tablet verfolgen. Darüber hinaus könnt ihr euch viele Konzertmitschnitte und Mix-Sets anhören und außerdem Tickets für sämtliche EB-Veranstaltungen – sofern nicht ausverkauft – mit 20 Prozent Rabatt erwerben.
VERLOSUNG
3 x 2 Tickets für Dresden verlosen wir hier! Aber das ist nicht alles, denn wir packen außerdem noch ein von Woodkid signiertes EB-Fanpaket obendrauf (siehe Foto) und einen Urbanears-Kopfhörer, Modell „Zinken“ (schwarz, siehe Foto). Schickt uns eine Karte an die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff Electronic Beats und beantwortet folgende Frage: Wieviele Menüpunkte gibt es auf der Startseite der App? Der Einsendeschluss für die Ticketverlosung ist Freitag, der 08.11., 15 Uhr, die Verlosung für Fanpaket und Kopfhörer geht bis zum 13. November, 15 Uhr. Bitte vergesst nicht euren Wunschgewinn (Tickets, Kopfhörer oder Fanpaket) und eure Adresse anzugeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren:
Urbanears Zinken – Bunte DJ-Kopfhörer
20 Jahre Scooter – ein Buch zum Jubiläum: “Always Hardcore”
www.electronicbeats.net

fan_kopf_eb