EDC Las VEgas FEstival Wikipedia


 

Auch wenn bei uns derweil die Partys bei eisigen Temperaturen in den Clubs stattfinden, gibt es andere Orte, an denen noch große Outdoor-Festivals veranstaltet werden. So zum Beispiel das Electronic Daisy Carnival Festival in Orlando, das vergangenes Wochenende mit Headlinern wie Vini Vici, Tiesto, Martin Garrix, The Martinez Brothers, Moksi, Pendulum, Timmy Trumpet und vielen weiteren Künstlern überzeugen sollte. Während des DJ-Sets von Kayzo kam allerdings Unruhe auf, als Elemente der Mainstage Feuer fingen.

Schon zu Beginn des Auftritts des US-amerikanischen DJs bemerkten einige Personen, dass obere Fragmente der Stage am brennen waren. Ein Video eines Festivalbesuchers zeigt das glücklicherweise kleine Ausmaß, dass dennoch sofortige Reaktion von den Sicherheitsangestellten forderte. Die Feiernden wurden weg von der Bühne gedrängt und das Set von Kayzo abgebrochen um deren Sicherheit zu gewährleisten. Dank der Feuerwehr von Orlando konnte das Feuer schnell gelöscht werden und der Betrieb des Festivals normal fortgeführt werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall Gott sei Dank niemand.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
European Festival Awards – Hier könnt ihr abstimmen!
Festival verkündet neuen Standort obwohl die Stadt nichts davon weiß