Frage: Müssen wir noch irgendeinem Leser erklären, dass das Ushuaïa mit 417 Zimmern und einer Open-Air-Area für 4000 Leute zu einem der schicksten und besten Übernachtungs- und Party-Locations ist? Nein? Gut so. Dann können wir uns ja getrost den Daytime-Partys widmen, die während der diesjährigen Ibiza-Season über die fulminante Bühne gehen werden.

Hier der Roughcut: Der legendäre spanische Party-Export elrow hostet viermal (jeweils Mittwochs) den Freiluftbereich. Außerdem kehrt die bereits sechs Jahren dort beheimatete ANTS-Event-Reihe für 18 Shows zurück. Und dann feiert auch noch Cocoon sein 20-jähriges Ibiza-Bestehen.

elrow Residency @ Ushuaïa:
Termine: 17. Juli, 7. August, 21. August, 18. September 2019 – das ist jeweils ein Mittwoch
Das Line-up war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt
elrow ist für seine ausgefallenen, außergewöhnlichen, bunten, schillernden und überdimensionalen Stages bekannt. Sie sind von oben bis unten mit allerhand Deko verziert und geschmückt. elrow selbst ist ein Veranstalter aus Barcelona, der seit Jahren Floors auf den weltweit angesagtesten Festivals hostet. Take-over 2019: Ushuaïa Ibiza.

ANTS:
Termine: jeden Samstag, vom 1. Juni bis 28. September 2019
Line-up-Auszug (A – Z): Andhim, Andrea Oliva, The Black Madonna, CamelPhat, DJ Sneak, Eats Everything, Emanuel Satie, Erick Morillo, FISHER, Groove Armada, Joris Voorn, Kölsch, Loco Dice, Matthias Tanzmann, Nic Fanciulli, Paco Osuna, Pete Tong, Steve Lawler, Tapesh, Tiga, Timo Maas, UNER, wAFF, Yousef
ANTS ist die Partyreihe des Ushuaïa Ibiza, die symbolisch für Tech House und Minimal steht. 2019 ist es die siebte Saison, in der das Großereignis unter freiem Himmel stattfindet. Und das an 18 Tagen.

20 Jahre Cocoon Ibiza:
Das große Opening der Saison am Samstag, den 25. Mai 2019, ab 14:00 Uhr
Line-up: Sven Väth plus Gäste, wobei die Gäste noch nicht bekannt waren. Allerdings kann man getrost davon ausgehen, dass sich auf der Bühne so etliche Cocoon-Pferde tummeln werden, um das 20-Jährige gediegen zu feiern.

Line-up: Sven Väth, Andhim, Nic Fanciulli, Timo Maas, Kölsch, Joris Voorn, Paco Osuna, Eats Everything, Matthias Tanzmann, Andrea Oliva, CamelPhat u. v. a.

www.theushuaiaexperience.com

elrow, ANTS und Cocoon // Juni bis Oktober 2019 // Ushuaïa, Ibiza (Spanien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Ushuaïa Ibiza: Dance or die by Nic Fanciulli – das Opening mit Carl Cox
Ushuaïa Ibiza: 24-Stunden-Party – auch im Hï