elrow … Ich muss mal überlegen. Wo habe ich bisher die elrow-Stages überall erlebt? Das war am Balaton Sound Festival am ungarischen Plattensee, auf der Nature One im Hunsrück und beim World Club Dome in Frankfurt. Dort hatte der spanische Event-Veranstalter jeweils einen Floor gehostet. Und wer elrow kennt, der weiß: Das sind optisch keine 08/15-Geschichten. Nein. Das sind aufwendige Bühnenkonstruktionen. Bühnen, die von oben bis unten rappelvoll mit ausgefallener Deko sind. Plüschtier-Äffchen, riesige Kokosnuss-Attrappen, eine Stage im Dschungel-Design – nur so als Beispiel. Und genau jener Organisator kreiert nun im September ein ganz besonderes Event, das weltweit definitiv seinesgleichen suchen dürfte.

Hierzu hat man sich die Privatinsel Obonjan ausgesucht. Eine herrliche, abgelegene und herrlich-abgelegene Location mit feinstem Sandstrand sowie unverwechselbarem wie unvergesslichem Blick und fantastischer Atmosphäre. Dort bei exzellentem Sound den Sonnenuntergang genießen – das steht auf meiner Bucketlist auf jeden Fall ganz weit oben. Allerdings muss man Augen und Ohren offen halten und am besten ist es, man registriert sich noch heute. Denn zum Event vom 9. bis 12. September 2021 sind gerade einmal 830 Gästelistenplätze verfügbar. elrow Island ist somit ein streng limitiertes Freiluftstpektakel. 830 Leute, und keine weitere Person, die sich auf Obonjan Island tummelt! 72 Stunden nonstop Music und keine Covid-Restriktionen. So steht’s geschrieben auf der offiziellen Website, deren Link ihr HIER findet. Das Opening steigt am Donnerstag (09.09.) um 12:00 Uhr, der letzte Beat erklingt dann am Sonntag (12.09.) um 17:00 Uhr.

Dort könnt ihr euch auch schlau machen, was das Ticketing angeht. Karten bekommt ihr ab 499 EUR pro Person. Inklusive darin sind:

– Bus- und Boot-Shuttle
– 3 x Buffet pro Tag
– Game Activities
– 72 h nonstop Sound
– Übernachtung (mit Klimaanlage, Reinigungsservice und WLAN)
– Pool Partys
– Secret Partys
– unglaubliche Sonnenuntergänge und traumhaft schöne Strände

Hier die Grafik inkl. Line-up:

 

Nicht inklusive ist natürlich der Flug nach und von Split. Aber auch hier findet ihr Links zu günstigen Angeboten auf der Website.

Bis es so weit ist, checkt doch mal Facebook.

elrow Island // 09.-12.09.2021 // Obonjan Island (Kroatien)

Wie bunt und totally crazy es werden dürfte, könnt ihr am Trailer für Nature One sehen:

 

 

 

 

(C) Foto: Khris Cowley for Here & Now (fb.com/wearehereandnow)