MANDY

M.A.N.D.Y. kündigen ihr Debütalbum an


M.A.N.D.Y. kündigen ihr Debütalbum an. Eine der großen Fragen vieler Fans des Duos ist damit endlich beantwortet. Philipp Jung und Pascal Bodmer sind schon seit knapp 15 Jahren unterwegs, haben zahlreiche EPs und Remixe abgeliefert, aber ein Album war bisher noch nicht im Portfolio. Nun gibt es die erste Vorab-EP „Friends Kiss“, die zwei Tracks enthält, die auch auf dem Album erscheinen werden. Neben dem Titeltrack, der zusammen mit Buddy LOPAZZ produziert wurde, ist das „Jupiter“. Nun hoffen wir, dass wir auch nicht mehr allzu lange auf den Longplayer warten müssen.

„Friends Kiss“ wird am 2. September erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren:
WhoMadeWho – Body Language 17 (Get Physical)
Booka Shade veröffentlichen Neuauflage von „Movements“
DJ T. (Get Physical) – DJ-Charts August 2016