Enrico Sangiuliano und Charlotte de Witte: Gemeinsame EP im Anflug

Enrico Sangiuliano und Charlotte de Witte kündigen mit der EP „Reflection“ ihre erst zweite Zusammenarbeit bis heute an. „Reflection“ erscheint bereits am 17. März 2023.

Die 3-Track-EP kann ab sofort vorbestellt werden und wird am 17. März auf allen Streaming-Plattformen verfügbar sein. Laut Pressetext illustriert das Techno-Paar sein Verständnis von „Reflexion“ innerhalb von Lärm und Komposition und analysiert das Zurückprallen von Klangwellen zwischen verschiedenen Medien.

In Anlehnung an ihre Wurzeln in der Techno-Community präsentieren sich der Titeltrack und sein Format als DJ-orientiert und verbinden de Wittes stripped-down Sensibilität mit Enricos Gespür für rauschhafte Apex-Momente.

Bleibt abzuwarten, ob der Track in die großen Fußstapfen des Remixes von „The Age Of Love“ treten kann. Die erste Zusammenarbeit der beiden galt als einer der besten Techno-Stücke aus dem Jahr 2021.

„Reflection“ erscheint am 17. März 2023 auf NINETOZERO.

Das könnte dich auch interessieren:
Joyhauser kündigen Debütalbum und Live-Konzept an
Grandbrothers kündigen neues Album “Late Reflections” an
Alan Fitzpatrick feiert Label-Jubiläum mit Remix von Planetary Assault Systems