„Epic Party Imagined By You“ – Desperados feierte in Berlin. Gewinne eine Aufräumaktion inkl. deiner eigenen Musikbox!

Desperados, das wohl bekannteste Tequila flavoured Bier weltweit, startete im letzten Monat sein neues Partykonzept „Epic Party Imagined By You“. Dabei werden traditionelle Partyregeln über den Haufen geworfen und durch wilde Experimente und Exzesse neue und unvergessliche Erlebnisse kreiert, die unter dem Hashtag #WeAreTheParty geteilt werden. Am 27. kam Desperados nach Deutschland und lud nach Berlin-Kreuzberg zur großen Hausparty ein. Die Räume der Location wurden komplett abgedeckt, so dass eine Art leere Leinwand entstand, auf der dann die Partycrowd ihrer Kreativität mit Farbpatronen freien Lauf gelassen hat. Parallel dazu haben dann die Gäste ihre Inspirationen auf den Social-Media-Kanälen von Desperados gepostet.

Feiern ohne Aufräumstress
Als Host der Party fungierte Pretty Pink, die natürlich auch für die musikalische Untermalung sorgte und endlich auch mal wieder eine Hausparty schmeißen konnte. „Ich liebe es, Musik für meine Freunde zu machen und Partys zu veranstalten, aber ich mache mir dann immer Sorgen um das Durcheinander, was dann wiederum die Stimmung beeinflusst.“
Dank Desperados konnte sie dieses Mal komplett loslassen.

Gewinnspiel
Ihr wollt Partyfeeling für eure vier Wände? Dann macht mit beim Gewinnspiel. In Kooperation mit Desperados verlosen wir eine exklusive „Desperados x Gomi“-Musikbox für eure eigene Hausparty, die aus dem bunten Abdeckungsmaterial der Party in Kreuzberg produziert werden. Darüber hinaus gibt es noch einen Gutschein für eine Ganztagsreinigung von HappyMaids (acht Stunden im Wert von 269 EUR), damit ihr auch mal ohne Reue eine Hausparty veranstalten könnt.
Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Desperados“, und sagt uns, was euer bisher heftigstes Partyerlebnis war. Einsendeschluss ist der 10. Mail, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.