epizode5 Festival – Feiern am Traumstrand von Vietnam

Zukunftsmusik oder doch schon bald wieder möglich? Die Rede ist von Reisen in ferne Länder. Während die Reisewarnungen für den gesatem EU-Bereich ab kommenden Montag quasi aufgehoben wurde, besteht zwar vorerst weiter eine Empfehlung der Deutschen Bundesregierung, andere Länder derzeit nicht aufzusuchen. Aber – und das ist jetzt die gute Nachricht: Bis zum epizode5 Festival sind es noch ein paar Monate. Und im Dezember dieses Jahres sieht die Party-Welt dann (hoffentlich) ganz anders aus. Normal?

Wir wollten es auf jeden Fall nicht versäumen, euch das alljährlich stattfindende Top-Event unter freiem Himmel auf der vietnamesischen Insel Phú Quốc anzupreisen: epizode5. Denn die Location zählt zu den schönsten der Welt. Feiern an einem Traumstrand vor großartiger Kulisse. Der Sunset Sanato Beach ist ein pures Idyll, ein malerisches Fleckchen Erde und eine wunderbare Kulisse für ein grandioses Techno-Spektakel. Der Termin steht schon fest: Wie immer steigt die Fete über Silvester, dieses Jahr vom 29. Dezember bis zum 10. Januar.

Das Line-up ist zwar noch nicht bekannt, aber wenn wir einen Blick auf die vergangenen vier epizode Festivals werfen, lesen wir Namen wie: Loco Dice, Nina Kraviz, Ricardo Villalobos, Seth Troxler, Sonja Moonear, Ferry Corsten, Goldie, Moodyman und Peggy Gou.

Macht Bock auf “sofort buchen”? Durchaus! Jedoch raten auch wir euch natürlich, Augen und Ohren offen zu halten und die weltweiten Corona-Entwicklungen zu verfolgen. Natürlich erfahrt ihr von uns aus erster Hand, wenn die Regierung grünes Licht gibt für weltweite Reisen zu den weltweit schönsten Festivals – wie zum epizode5 Festival. Und wie ihr anhand des Titelfotos sehen könnt, wird nicht nur ordentlich gefeiert, sondern auch ordentlich gechillt. #YogaTechno

Gerne könnt ihr euch auch auf der offiziellen Website der 13-tägigen Veranstaltung informieren: www.epizode.com. Und auch auf Facebook hat man eigens eine Seite kreiert. Hier findet ihr auch ein Teaser-Video.

epizode5 Festival // 29.12.2020-10.01.20201 // Sunset Sanato Beach, Phú Quốc Island (Vietnam)

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Neues aus dem Hause Mysteryland: ID&T präsentiert Chill-out Summer Camping 2020
Melt Festival 2021: früher, anders vielfältiger
Erstes Trance-Festival in / nach der Corona-Krise? AWAKE in Kroatien