Eric Prydz

Eric Prydz erfüllt Krebspatienten einen Herzenswunsch


Es gibt sie also noch – DJs mit Herz.
Ein schwerkranker junger Mann schrieb auf der Online-Community Plattform Reddit, dass es sein großer Wunsch sei, den erfolgreichen DJ und Producer Eric Prydz auf seiner EPIC 5.0 Show live erleben zu dürfen. Die geplante Tour von Prydz startet allerdings erst Ende Mai kommenden Jahres und der an Krebs leidende Fan äußerte sich darüber betrübt, denn er wisse nicht, ob er die Zeit bis zum kommenden Frühjahr überleben werde.
Er befindet sich im vierten Stadium der Krankheit und es ist ungewiss, ob und wie schnell sich sein gesundheitlicher Zustand verschlechtert.

Das Posting erregte große Aufmerksamkeit und sorgte für viel Mitgefühl im Internet. Sobald das Management von Prydz davon erfuhr, reagierte es sofort und trat mit dem Fan in Kontakt. Es spendierte ihm einen Flug von der Ost-Küste der USA nach Los Angeles, damit er am 01.01.2017 bei der Show von Eric Prydz dabei sein kann (auch wenn es nicht die EPIC 5.0 live Show wird).

Der Fan konnte es noch gar nicht begreifen, dass sein Herzenswunsch in Erfüllung gehen würde, da meldete sich 30 min später das Management erneut und verkündete ihm, dass nach kurzer Rücksprache mit Eric und dem Team beschlossen wurde, eine ganz persönliche Show in L.A. für ihn zu organisieren, und das noch vor Weihnachten! Da der DJ in den kommenden Wochen weder Bookings noch andere Termine hat und eigentlich ein paar wohlverdiente freie Tage genießen würde, kann die Zeit genutzt werden, um diese Herzensangelegenheit und Charity-Aktion zu verwirklichen. Der Erlös der verkauften Tickets geht an eine Spendenorganisation der Wahl des Fans. Unfassbar glücklich über die Anteilnahme seines Liebling-DJs & Team, wird ihm dieser letzter Wunsch erfüllt. Eine wirklich großartige Aktion wie wir finden – bravo Eric Prydz!

Das könnte euch auch interessieren:
TBT – Das war die Loveparade 2000 – One World – One
Future

Chaos und Panik beim Electro Magnetic Festival?

Duisburger Bürgermeister wollte die Loveparade nicht