Eric Prydz verkündet zweite HOLO-Show zum ADE

Eric Prydz verkündet zweite HOLO-Show zum ADE

Kurz nach der Ankündigung, dass Tomorrowland die HOLO Show von Eric Prydz zum diesjährigen Amsterdam Dance Event bringen wird, wurde aufgrund des Ticket-Ansturms eine zweite Nacht hinzugefügt.

Eric Prydz ist derzeit wohl einer der gefragtesten Live-Acts weltweit. Seine HOLO-Show im Rahmen des „ADE“ wird am 20. Oktober im Ziggo Dome stattfinden. Es bestand kein Zweifel daran, dass diese Show ausverkauft sein würde, doch die Fans kauften bereits alle Tickets während des Vorverkaufs.

Um dem Ansturm gerecht zu werden, wurde nun eine zweite Show hinzugefügt. Diese soll bereits einen Tag früher, also am Mittwoch, den 19. Oktober stattfinden. Derzeit können die Fans sich für die Vorverkaufsanmeldungen HIER registrieren. Ab 15 Uhr startet dann der VVK.

Es wird anschließend keine Möglichkeit mehr geben, an Tickets für die beiden Events zu kommen. Es werden zudem die letzten beiden HOLO-Shows in Europa sein. Eric Prydz selbst arbeitet bereits an einer neuen Version seiner immersiven Live-Show.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:
Für knapp 6 Millionen Dollar: Eric Prydz verkauft sein Luxusanwesen in den Hollywood Hills
Techno-Krieg! Eric Prydz: „Techno ist von gestern“
Erste Eric Prydz-Single seit 2016 erscheint heute