Schon 2005 erschien eine „Bugged“-Compilation von Erol Alkan, der er nun, sieben Jahre später, eine weitere hinterher schiebt. Dass man ihn bei !K7 noch einmal ranlässt, spricht dafür, dass die seinerzeitige Trackauswahl auf viel Gegenliebe beim Käufer stieß, und so hat sich Alkan auch diesmal wieder viel Mühe gegeben. Dabei beschreiben seine Stücke eine Range von einigen Jahrzehnten Musikgeschichte, gibt es doch sowohl aktuellen Clubsound auf CD1 als auch einen Mitschnitt dessen, was Alkan sonst noch so musikalisch bewegt auf CD2. Freut euch auf Ron Hardy, Jimmy Edgar, Agoria feat. Carl Craig & La Scalars, Scuba, Spandex und weitere im ‚Bugged Out Mix’, sowie Matthew Herbert, Michael Head, The Make Up, Chromatics, Robert Wyat u.a. im Rahmen der „Bugged In Selection“. 8 Points. NicolA


www.k7.com