Gerade eben fand die offizielle Pressekonferenz zur 2012 in Deutschland neu durchstartenden Sensation in Düsseldorf statt. Nach einigen Veranstaltungen zum Jahreswechsel hat man sich nun entschieden, von diesem Datum Abstand zu nehmen. Lieber verlagert man das erneut groß angelegte Event auf einen Samstag im Oktober, genauer auf den 13.10. Austragungsort wird allerdings wieder die Esprit Arena sein.

Das LineUp wird in Kürze bekannt gegeben, nur ist man sich auf Seiten der Veranstalter – das sind das concertteam nrw in Kooperation mit den niederländischen Sensation-Eltern ID&T – sicher, dass es keine Abendkasse mehr geben wird, da die Karten – 75 EUR das einfache, 150 EUR das VIP-Ticket – vorher ausverkauft sein werden.

Wir dürfen wohl gespannt sein, welche Artists für diese Nacht angekündigt werden. Das Konzept der “Ganz in Weiß”-Party bleibt natürlich bestehen.