Erstes Künstleralbum nach 26 Jahren – S-File kündigt „Balance“ an

DJ und Produzent S-File ist mit der Arbeit in der elektronischen Musikszene bereits seit 26 Jahren vertraut. Nach seinen Anfängen als Club-DJ, Radio-DJ und Promoter organisierte er bis 2005 Raves und Club-Veranstaltungen. Danach konzentrierte er sich vorwiegend darauf Tracks zu produzieren und als DJ Musik zu machen. Nach jahrelangen Auftritten in der ganzen Welt und Releases bei bekannten Labels wie On Edge Society, Intacto, Nervous Records etc. bringt er mit „Balance“ sein allererstes Künstleralbum überhaupt raus. S-File bleibt seinem Stil treu und erneuert seine Interpretationen der elektronischen Musik ständig. In diesem Album erzählt er eine kurze Geschichte über seine musikalischen Wurzeln, und hat kein typisches Ambient-Techno-Album produziert, sondern ein Clubalbum.

Die erste Single „Things Have Changed“ erscheint am 21. August, mit Remixen von Mark Broom, Deadwalkman und Fhase 87. Das offizielle Erscheinungsdatum des Albums ist der 4. September 2020. 

Tracklist:
01. Things Have Changed (Album Version)
02. Range
03. The Fear
04. Restriction
05. Uncage
06. In Mood
07. Distance
08. Path of Life
09. Powder Dreams
10. Swan Lake

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
S-File liefert genialen Old-School-Techno-DJ-Mix
S-File (GND) – Jahrescharts 2019