Essener Techno-Club schließt – Samstag ist die letzte Party

Essener Techno-Club schließt – Samstag ist die letzte Party

Eine traurige Nachricht für alle nordrhein-westfälischen Techno-Freunde. Der beliebte Essener Club Perlenkind schließt! Am morgigen Samstag steigt die letzte Party. Das Perlenkind war für seine hochwertigen und interessanten Bookings bekannt. Zuletzt konnte man hier u.a. Cinthie, SHDW & Obscure Shape oder Matrixxman genießen. Nach der Schließung des Studios an der Schützenbahn im August 2019 war das Perlenkind Anlaufstelle für Techno-Fans aus ganz NRW.

Hier das Statement der Macher.

SAVE THE FINAL DANCE!
Um es kurz und schmerzlos zu machen: Das Perlenkind als Club an der Alfredstraße wird seine Pforten nach der Sommerpause nicht wieder öffnen. Ergo: am SAMSTAG, den 25. Juni bietet sich die LETZTE MÖGLICHKEIT Rüttenscheids Microclub noch einmal zu rocken!
Was danach kommt, ist noch Zukunftsmusik. Pläne werden zwar schon geschmiedet, aber sind noch zu unreif, um sie an dieser Stelle zu verkünden. Fest steht allerdings: Dies ist nicht das Ende aller Tage, Perlenkind kommt wieder, keine Frage!
Wir würden uns freuen, wenn ihr dem Club die letzte Ehre erweist.