Das Wochenende naht und wir präsentieren euch drei Nächte, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Freitag, 09.11.2013
Berghain, Berlin, ab 20.00 Uhr
Apparat Konzert 


Im vergangenen Herbst ist Sascha Rings aktuelles Album »The Devil’s Walk« erschienen, erstmals nicht auf dem Berliner Label Shitkatapult, das er jahrelang mit aufgebaut hat – sondern bei Mute in England. Gestern gab es das erste Konzert, das heute ist eine Zugabe, also schnell hin. Unsere Empfehlung für Berlin.

www.berghain.de

Samstag, 10.11.2012
Amsterdam, Studio 80, ab 23.00 Uhr
5YK – 5 Jahre Kunstgeschwister Tour

Die Kunstgeschwister feierten auch in diesem Jahr wieder einige unvergessliche Nächte und Tage. Pünktlich zu ihrem fünfjährigen Jubiläum geht es auf Tour. Heute machen sie Halt im Amsterdamer Studio 80, dem wohl angesagtesten Club in town. An den Decks sein werden Thyladomid, 2insicht., Ade Kanon und Mick Benjamins. Wer sich Hollands Metropole tummelt, sollte vorbeischauen!

www.kunstgeschwister.de

Samstag, 10.11.2012
Bootshaus, Köln, ab 23.00 Uhr
Vodafone Night Owls

Diese Reihe von Vodafone müssten langsam jedem halbwegs Szene-affinen Nachtschwärmer ein Begriff sein. In der heutigen Nacht spielen allerdings gleich Headliner im Kölner Bootshaus. Die Swanky Tunes sowie der Franzose Busy P. sind zu Gast in der Domstadt.

www.facebook.com/vodafonenightowls