Im April veröffentlicht Elliot John Gleave aka Example unter dem Titel „The Evolution Of Man“ sein nächstes Album, nachdem er mit seinem 2011er „Playing In The Shadows“ weltweit riesige Erfolge verzeichnen konnte. Längst ist er dank Hits wie „Changed The Way You Kiss Me“ oder „Stay Awake“ aus dem Schatten heraus auf die ganz großen Bühnen getreten und spielte im Anschluss ans letzte Release überall vor ausverkauftem Haus.

Bereits jetzt ist der 30-Jährige mit dem neuen Material im Gepäck auf Tour und im März vier Mal in Deutschland sowie ein Mal in Österreich zu Gast. Bei seinem Termin am 19.03. in Köln werden wir den Mann aus London zum exklusiven Interview bitten. Lesen könnt ihr das dann in der Mai-Ausgabe eures Lieblingsmagazins.

„The Evolution Of Man“ erscheint am 19.04.13 auf Embassy One.

12.03. München, Theaterfabrik/Optimolwerke
13.03. Wien, Flex
16.03. Berlin, C-Club
17.03. Frankfurt, Sankt Peter
19.03. Köln, Essigfabrik

www.trythisforexample.de