Exhibitionist unter Drogen schlägt Frau mit toter Möwe

Exhibitionist unter Drogen schlägt Frau mit toter Möwe

Die besten Meldungen sind so absurd, dass man sie sich niemals ausgedacht hätte. Wir melden uns aus Hamburg. Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, hat am vergangenen Dienstag ein 41-jähriger Mann im Öjendorfer Park über sämtliche Stränge geschlagen.

in Hamburg: Dort soll der 41-Jährige zuvor mit einer Frau beim Spaziergang aneinandergeraten sein und sich einiges zuschulden haben kommen lassen. Als die 31-jährige Frau die Polizei alarmierte, entblößte er sich unsittlich.

Nach Erkenntnissen der Polizei soll der Mann zunächst den Hund einer Spaziergängerin getreten und sie dann bedroht haben. Damit nicht genug, tötete der Mann eine Möwe und schlug die Frau daraufhin mit dem toten Vogel. Als die Frau mit ihrem Handy die Polizei anrufen wollte, entblößte der Mann seinen Intimbereich und zeigte der Frau seinen Penis. Daraufhin flüchtete er und schwamm in die Mitte des Sees. Weil man ja dort sicher ist!

Mit seiner Aktion löste er einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr aus. Während er von einem Polizeihubschrauber aus der Luft beobachtet wurde, sammelten Polizisten auf einem Boot der Feuerwehr den Tatverdächtigen ein und brachten ihn ans Ufer. Nach Angaben der Polizei mussten zwei Beamte von einem Boot aus zu ihm schwimmen, da er sich weigerte, den See selbstständig zu verlassen. Der Mann wurde einem Arzt überstellt.

Frau mit Crystal Meth in der Vagina erwischt