exit_festival


Wer seinen Sommerurlaub bisher noch nicht geplant hat, der sollte jetzt aufpassen. Vielleicht wäre das Exit Festival ja eine Option! Das alljährlich in der Festung Petrovaradin bei Novi Sad stattfindende Festival besticht seit jeher durch die super Lage über dem Fluss Danube in Serbien. Gleichzeitig ist es ein Garant für gute Musik aus allen Genres. So findet sich hier neben House und Techno auch allerlei spannende Rock- und Indie-Musik.

Dieses Jahr haben die Veranstalter wieder ein großartiges Line-up zusammen gestellt, dass mit der ein oder anderen wirklich großen Überraschung daher kommt. So spielt Sister Bliss von Faithless ein DJ-Set auf der Hauptbühne und der Diynamic-Labelhead Solomun wird zum ersten Mal ein B2B-Set mit Innervision-Macher Dixon spielen. Das alleine sollte einen schon aufhorchen lassen, aber es kommt noch mehr hinzu. Es gibt nämlich noch Auftritte von Hardwell, Paul Kalkbrenner, Recondite, Robin Schulz und vielen weiteren tollen Acts. Aber auch in den anderen musikalischen Bereichen kann das Exit Festival mit großen Namen glänzen. So spielt zum Beispiel der ehemalige Frontmann von Oasis, Liam Gallager, in Novi Sad, ebenso wie der britische Singer-Songwriter Jake Bugg oder der Soul-Newcomer Rag’n’Bone Man. Am sogenannten Day Zero, der 5. Juli gibt es zum Beginn des Exit Festivals schon eine besondere Überraschung. Denn die Band The Killers wird das Spektakel an diesem Abend eröffnen. Mit diesen Namen sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.

Tickets gibt es bereits im Internet zu kaufen. Die Preise beginnen bei etwa 91,50 EUR (zzgl. VVK-Gebühr).

 

Exit Festival // 06.07.-09.07.2017 // Festung Petrovaradin, Novi Sad, Serbien
Line-up: Liam Gallager, Jamie Jones, Dixon B2B Solomun, The Killers, Discharge, The Black Dahlia Murder, Hardwell, Alan Walker, Duke Dumont, Foreign Beggers, Black Coffee, Hot Since 82, Jake Bugg, Darko, Kungs, Robin Schulz, Full of Hell, Dordeduh, Rag’n’Bone Man, RÜFÜS, Faithless DJ-Set, Paul Kalkbrenner, Recondite, Destruction, Acidez

Das könnte euch auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Monticule Festival – feiern wie Gott in Frankreich
Free Your Mind Festival 2017: Wir verlosen Tickets, Tokens und Übernachtungen!
Untold Festival 2017 – Transsylvanien tanzt!
Secret Solstice Festival erweitert Line-up!
Balaton Sound 2017 verkündet neue Namen!