Exklusiv zum Download: Kareem – Big Hunk (WHITE)

 

oskar_offermann-2015-press_picture-1
Oskar Offermann (Foto) wird sein Label WHITE nicht mehr fortführen. Als “letzten Wille” verschenken wir in Kooperation mit dem Label den Track “Big Hunk” von Kareem.

Im September wird die letzte Compilation auf Osker Offermanns Label WHITE erscheinen und den sentimental anmutenden Namen “Friends & Values” tragen. Das Label selber war in der Vergangenheit verantwortlich für Debüt-Releases von u.a. Edward, Moomin, Nu, Tristen, Johannes Albert, Cleveland und auch Oskar selber. WHITE diente für viele Künstler als Sprungbrett und gab frischen Talenten eine Chance.

Das Team hinter dem Label hat sich nun dazu entschlossen, fünf Tracks zu verschenken. Es ist der Countdown zum finalen Release. Die Tracks wurden zwar bereits veröffentlicht, erreichten jedoch laut Angaben des Labels nie die erhoffte Popularität. Zu unrecht!

In diesem Zusammenhang und in Zusammenarbeit mit WHITE bieten wir euch den im Jahre 2013 erstmals veröffentlichten Track “Big Hunk” von Kareem zum Download an.

Hier könnt ihr “Big Hunk” von Kareem hören und euch direkt auf die heimische Platte ziehen:

Das könnte dich auch interessieren:
Andhim präsentieren die „Rollercoaster“-Remixe
With Compliments feiert erstes Vinyl-Release mit einer Labelnacht
Das sind Marcel Dettmanns Lieblingstracks aus den Neunzigern