Exklusive Inhalte für Fans: Paul Kalkbrenner hat jetzt eine eigene App

 

 

Paul Kalkbrenner läuft wieder auf Hochtouren. Mit seiner Single “Si Soy Fuego” (hier geht es zum Musikvideo) feierte er zuletzt einen echten Sommerhit und seit wenigen Tagen ist er außerdem auf großer Europa-Tour. Nun hat die Techno-Ikone ihre eigene App auf den Markt gebracht, die Paul-Kalkbrenner-Fans ein exklusives Erlebnis bieten will.

Für die ersten 100.000 Nutzer wird die App kostenlos zum Download angeboten, die Gründungsmitglieder erhalten außerdem einen Rabatt in Höhe von zehn Prozent auf alle Tour-PK-Artikel. Apropos Tour: Die Konzert-Streams der Europa-Tournee können eine Woche nach dem jeweiligen Auftritt über die App abgerufen werden. Wer also eines von Kalkbrenners intensiven Live-Sets verpasst hat, oder aber sich das Spektakel ein weiteres Mal anschauen möchte, der sollte sich schleunigst in den App Store bzw. Play Store begeben. Die App bietet außerdem Zugang zu Konzerttickets im Vorverkauf und zu vielen weiteren exklusiven Inhalten wie limitierten Merch-Artikeln und Gästelisten-Verlosungen.

Paul Kalkbrenners Europa-Tour befindet sich bereits in vollem Gange. Hier gibt es weitere Informationen und Tickets. Die Paul-Kalkbrenner-App könnt ihr hier herunterladen.

Das könnte dich auch interessieren:
“Facing The Sun” – Oliver Koletzki und Einmusik remixen Fritz Kalkbrenner
Tomorrowland Winter 2022: Paul Kalkbrenner und Armin van Buuren kommen nach Frankreich
Paul Kalkbrenner releast neue Single (mit Video) und enthüllt Tourdaten