Exklusive Premiere: Kaisland – Past Behind [Invaria Remix] (Verflixt)

Das Trio Kaisland – Hernan Cerbello, Mariano Oliva und Eric Jon Morris – ist zurück mit neuer Musik. Nach der großartigen Veröffentlichung „Let the Rain Fall Faster“, die letztes Jahr im August auf Anjunadeep veröffentlicht wurde, kommt nun mit „Past Behind“ eine neue EP, die auf dem aufstrebenden Label Verflixt Music herauskommt.

„Past Behind“ ist ein verträumter, Synthesizer-geladener Electronica-Track in d-min mit treibendem Gesang von Eric Jon Morris, der eine Atmosphäre schafft, die dich in die 80er-Jahre zurückversetzt.

Das Duo Invaria konnte nicht widerstehen und remixte das Original mit seinem charakteristischen Synthesizer-Sound zu einer außergewöhnlich modernen, melodischen House-Dancefloor-Hymne.

Hier könnt ihr euch den Remix in einer exklusiven Premiere anhören:

Vorbestellen: https://save-it.cc/verflixt/past-behind

www.instagram.com/invaria_music
www.instagram.com/kaislandmusic
www.instagram.com/verflixtmusic

Das könnte dich auch interessieren:
Exklusive Premiere: Harald Björk – Waldmeister (Ada Remix)
Exklusive Premiere: Joris Delacroix – Unexpected