Santé


Das neue Moon Harbour Release kommt aus dem Studio von Marco Faraone. Der italienische Künstler veröffentlichte schon Platten auf Be As One, Drumcode und Desolat. Im Oktober steht für ihn die erste EP auf seinem brandneuen Imprint Uncage an. Für sein neustes Werk „Next Level“ brachte er zwei energetische Houselieder heraus, Remixe dazu gibt es von Mathias Kaden und Santé. Letzterer war nicht nur auf unserem Cover im letzten November, sondern stellt nun hier auch exklusiv seine Interpretation vor. Zudem geben wir euch einen Einblick in die anderen Tracks auf der EP.

Tracklist:
Next Level
Old But Gold
Next Level (Mathias Kaden Remix)
Next Level (Santé Remix)

Das könnte dich auch interessieren:
Santé (Avotre) – DJ-Charts August 2015
Len Faki präsentiert 70. Release auf Figure
FAZEmag DJ-Set #42: Brian Sanhaji – exklusiv bei iTunes

 

Und hier noch als Zusatz der Remix von Mathias Kaden: